Zukunft - für die Region und mit der Region

25 erfolgreiche Jahre als landwirtschaftliches Unternehmen liegen seit der Gründung der EG Neumark bis heute bereits hinter uns.
Ohne das Vertrauen und die Unterstützung unserer Mitglieder, Verpächter und Geschäftspartner, aber auch der Menschen, die in der Region mit uns zusammen leben und arbeiten, wäre diese positive Entwicklung nicht möglich gewesen.

Wir möchten daher an dieser Stelle zunächst allen, die zum Erfolg der Erzeuger-Genossenschaft Neumark eG beigetragen haben, ganz herzlich Danke sagen.
Ein ganz besonderer Dank gilt dabei unseren gut ausgebildeten und sehr engagierten Mitarbeitern, die mit ihrem Einsatz und ihrer Fachkunde die positive Entwicklung des Unternehmens erst ermöglicht haben.

Auch für die Zukunft haben wir uns einiges vorgenommen, denn nur mit der stetigen Optimierung in allen Geschäftsbereichen können wir auch weiterhin wirtschaftlich so erfolgreich agieren, wie wir dies seit der Gründung 1991 getan haben.
So ist z.B. die Zentralisierung der Getreidelagerung an einem Standort eines der wichtigsten Projekte für die Zukunft.



Eines ist sicher:
Wir werden weiter auf nachhaltige und damit zukunftsorientierte Land- und Milchwirtschaft setzen, wir werden den Menschen und Jugendlichen eine berufliche Perspektive in der Region bieten und wir werden auch weiterhin ein zuverlässiger Partner für den Landhandel und die Gemeinden sein...

...denn nur, wenn die Menschen ihre Zukunft in der Region sehen, hat unsere Region auch eine Zukunft. Die Erzeuger-Genossenschaft Neumark eG wird hierzu ihren Beitrag leisten.